Lieber Dr Oetker, ich brauche eine Wohnung

Ich bin sowas von unbrauchbar morgens, es ist unfassbar.
Ich schreib die Nummer einer Maklerin ab bei so einer Immobilienseite weil ich eine Wohnung anksehen wollte und najaaaaa hätte ich auch nicht an der Vorwahl etwas verbuchselt wäre auch alles gut gewesen.
Aber Frau Zu-doof-um-eine-Nummer-abzuschreiben ruft die falsche Nummer an und landet in einer Produktionshalle in der man erstmal in irgeneiner undefinierbaren Sprache mit mir gesprochen oder auch nur genuschelt hat, ich brabbelte noch von einer Wohnungsbesichtigung und er verwieß mich auf die Pforte.
Nagut ruf ich eben da an, dachte ich und wählte die Nummer, eine Frau Dr Irgendwas ging ran, hab ich nicht so genau verstanden, ich fragte also speziell nach dem Namen der Maklerin und sagte das Maklerbüro dazu. Sie schob mich ab auf die Warteschleife. Nach kurzer Zeit hatte ich die "Frau Doktor" wieder am Ohr. "Entschuldigen Sie, Sie sind hier bei Dr Oetker, ich glaube Sie sind hier nicht richtig" Ähm ja, dass glaube ich auch, ich entschuldigte mich meckerte noch darüber, dass es wohl eine komische Maklerin sei die nichtmal ihre Telefonnumer richtig aufschreiben kann und verabschiedete mich. Zum dritten Mal zu diesem Zeitpunkt verglich ich die Nummer auf der Immobilienseite und die auf meinem Zettel und da war es, es war eine andere Vorwahl, da war eine Zahl anders. *ditsch*
Nagut, alles von vorne mit der Richtigen Nummer, naja und nun ruft die Dame an wenn sie irgendwann mit ihrer ganztägigen Besprechung fertig ist. Immerhin ;)
Aber falls Dr Oetker eine Wohnung zu vergeben hat mit einem Jahresvorrat an Pudding hätte ich nun auch nix dagegen.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.