Verliebt, verlobt und nicht verheiratet

Ziemlich genau ein Jahr ist es jetzt her, dass er mich gefragt hat ob ich ihn heiraten möchte und ich ja gesagt habe.
Würde mir mein Handy soetwas nicht flüstern hätte ich es nichtmal mitgekriegt. Mag unromantisch sein aber Zahlen sind einfach nicht meins, ich kann noch nichtmal meine eigene Handynummer auswendig.
Aus irgendeinem Grund war es uns furchtbar wichtig verlobt zu sein, es musste damals jetzt und sofort und überhaupt sein, dabei war eigentlich klar, dass eine Hochzeit so schnell gar nicht finanzierbar ist.(jedenfalls nicht soeine die ich gerne hätte)
Die Reihenfolge war auch völlig klar,erst Wohnung, dann heiraten, dann Kind und dann noch eins (und vielleicht sind wir irgendwann finanziell so gepolstert, dass man sich über ein Haus gedanken machen kann, so ein kleines renovierungsbedürftiges Schmuckstück mit ganz viel Charme). Naja nun sind wir immernoch auf Wohnungssuche und alles andere stellt sich hinten an.
Naja es gibt bekanntlich immer schlimmeres und solang man Stück für Stück Steine aus dem Weg räumt und voran kommt, kann es ja nicht so falsch sein, auch wenn es dauert. Was die Wohnung angeht werd ich allerdings allmälich wirklich zähneknirschend ungeduldig. Aber es wird...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.