Mein erstes Mal... OPI

Am Montag war ich unterwegs: Kosmetikgroßeinkauf!
Und im Douglas entdeckte ich so ein reduziertes Burlesque Mini Teaser Dings von OPI, 8 € für 4 Farben schien mir irgendwie günstig.
Ich sah mal großzügig darüber weg, dass die Fläschchen mit 3,75ml echt mini sind und mir eigentlich auch nur zwei Farben zusagten.
Eigentlich bin ich bei Nagellacken eher geizig, ich kaufe sie im Durchschnitt für 1-3 € und bin auch zufrieden damit, ich erwarte keine wunder und wenn ich doch mal welche erwische die kaum Farbe abgeben und streifig sind, dann habe ich nicht viel verloren.
Aber ich habe mich irgendwie anfixen lassen von Jetti (http://www.chocolate-bit.ch/) und Co. naja und so landete das Teaserding in meinem Tütchen.
Heute war es so weit ich wollte den Lack auch testen, weil es so ein kleines Fläschchen ist entschied ich, nur die Daumen mit OPI "The Show must go on" zu lackieren und für den Rest MNY 445 zu benutzen. Sieht minimal weinachtlich aus aber trotzdem schön ;)
Nunja nun das OPI Fazit:
Lohnen 16€ für diesen Nagellack?
jain, die Farbe ist wirklich wunderschön es glänzt unheimlich toll und ich habe diese Farbe im günstigen Preissegment auch noch nicht entdeckt aber von der Handhabung her unterscheidet er sich nicht, ich musste zweimal drüber lackieren um wirklich ein deckendes Ergebnis zu erziehlen und das ist schon ein ziemliches KO Argument für so einen teuren Lack wie ich finde.
Ich muss sagen der MNY Lack hat sich schöner auftragen lassen und war deckender. Naja der Farbe wegen könnte ich in Versuchung geraten, aber die Gefahr ist gering. Den Hype um diese Lacke kann ich nun nicht zu 100% nachvollziehen.
Ich lackiere lieber weiter mit Billiglacken und wechsel öfter die Farbe, denn für 16€ bekomme ich 8 günstige Lacke ;)

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.