Baum fällt

So genug Weihnachten gehabt und Baum und Deko eingepackt. Nun wieder elf Monate Ruhe.
Naja Geburtstag hab ich noch aber das hat sich in drei Tagen auch erledigt und es reicht wieder.
Diätstatus najaaaaa also *hust* ich versuche mich zu beherrschen und trinke nach wie vor Wasser und zu 70% Vollkornzeug, auf die Waage hab ich mich nach Weihnachten nicht mehr getraut ^^ Aber naja ich hab nicht aufgegeben nur quasi Pausen eingelegt.

Naja blöd nun, ich wollte unbedingt wiederbloggen aber eigentlich hab ich gar nichts zu sagen, ja gut nicht anders als sonst.
Eigentlich passiert nicht viel, was soll auch schon immer passieren?
Aber eins hab ich noch, beim aufräumen fiel mir meine alte Festplatte in die Hände und mein externes Gehäuse und naja ich habe so einiges gefunden, vielleicht finde ich ja etwas verwertbares, ich gehe mal nochmal nachlesen.
Allerdings muss ich gerade feststellen mein Leben schien irgendwie noch "spannender" als ich "Dauerliebeskummergeplagt" von einer Gefühlswallung in die nächste taumelte, natürlich hatte ich da mehr zu schreiben als jetzt wo alles halbwegs beständig ist, natürlich unterliege ich immernoch Gefühlsschwankungen und habe meine Phasen aber es ist schon was anderes irgendwie....
naja ich geh malwühlen

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.