Schäfchenlos

Langsam wirds echt Zeit für ne gemeinsame Wohnung, so ne Fernbeziehung ist auf die Dauer echt immer zermürbender.
Früher war das irgendwie anders, da war ich um jeden Moment froh in dem ich keinen näher um mich haben musste in einer Beziehung, aber , naja man wird halt älter ;) Naja damit hats wohl wenig zu tun aber naja es wäre für mich eben undenkbar gewesen jemanden wirklich permanent um mich zu haben. Klar ich war immer schon kitschromantisch, träumte von der perfekten Beziehung aber realistisch war das nicht. Man konnte ja nicht ahnen das da mal einer ankommt, mit dem man feststellt, dass einen Nähe und Alltag eigetlich nichts tut.
Achja und die Rumpelkammer, najaaaa also es waren da vielleicht ein paar Klitzekleinigkeiten mehr versteckt und ich musste die Käfige auch wegwerfen weil naja öhm ich hab die Oberteile davon schon weggeschmissen *hust* aber naja wir habens noch geschafft nu is entrümelt und ich bin quasi auszugsfertig, alles sortiert ;)

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.