Der Bio-Eier-Skandal

Bisher kaufte ich Eier aus Freilandhaltung aus ethischen Gründen, doch dann wurde ein Begriff laut: Dioxin. Nicht das ich besonders darauf achte was ich in mich stopfe, aber meine Ratten kriegen schließlich auch hier und da mal Ei und da wollte ich auf Nummer Sicher gehen. Aber dort begegnete mir das Ekelhafteste was mir jemals aus einem Ei begegnete, ein angebrüteter Ebryo schon mit eigenem Blutkreislauf.
Natürlich muss bei Bioeiern auch Hähne in der Haltung dabei sein somit sind die Eier teilweise auch befruchtet aber naja so einen angebrütete Embryo möchte ich auch nicht im Essen haben.
Veganer müsste man sein, keine Dioxingefahr und keine Embryos...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.