Rumpelkammer ausmisten

MÄNNER!!!
Keine Ahnung von den Dingen die man noch braucht aber anranzen...
Also echt, ich hab ihn gebeten mir beim ausmisten meiner Rumpelkammer zu helfen.
Rumpelkammer:
300 Verpackungskartons von Dingen die ich in den letzten Jahren gekauft habe und ca 150 davon gar nicht mehr existieren.
Bretter von einem alten Käfigkonstrukt, einem altem Bett und einem Regal
2 Meerschweinkäfige
1 Crosstrainer
1 Regal voll alter Computerteile, alter Modems, altem PS2 Zubehör, Splitter, Kram (keine Ahnung was genau sich da noch tummelt)
1 alter sperriger hässlicher Esszimmertisch
1 alte Matratze
1 Esszimmerschrank
1 alte kaputte Anlage
1 kaputter DVD Player
1 neue Matratze
1 Kleidercontainerschrankdings (sowas das man bei Ikea kauft sich dann aber als unpraktisch herausstellt)
ca 20 Paar Schuhe
So ich glaub das wars,mag sich jetzt nach viel anhören aber die Rumpelkammer ist nur ca 7qm groß
Nunja da dort alles total vollgestellt und im eg ist besteht natürlich auch kein Platz um dort auch mal wirklich aufzuräumen.
SOOO Mann denkt nun, gut da muss was raus ich würde ja den Crosstrainer und die Käfige eh nie mehr benutzen. Jaaaaa klar an denen disskutiert er rum... viel offensichtlicher wären die Kartons, die Bretter, kaputtes Elektrozeug, dann wäre dort auch wieder genug Platz um alles andere halbwegs ordentlich dahinten zu verstauen aber NEIN es muss ja das sein das ich noch behalten möchte. Dann auch noch motzen eil ich pampig werde...
MEIN Kram, man braucht ja gar nich zu disskutieren das das kaputte Zeug weg muss, aber nein es ird an noch brauchbaren Sachen kritisiert. Pfffffff Allein der Crosstrainer würde ja schon 2 qm beanspruchenNA UND? Solche Sachen sind teuer und irgendwann benutz ich den schon wieder, nur halt nicht jetzt. Und die Käfige, man weiß ja nie, man kann nie genug davon haben, für gewöhnlich hat man für sowas ja einen Keller, ich habe aber keinen! Klar werde ich nie wieder Meerschweine halten aber trotzdem wenn zB eine Ratte irklich so krank wird das sie von den anderen weg muss, dann muss ich nicht erst los und 60 € für so ein blödes Teil bezahlen denn ich hab schon sowas und noch dazu habe ich sie im Angebot gekauft und nur 40 bezahlt. Vorallem als würden die nun so viel Platz wegnehmen....
Männer... von Rumpelkammern keine Ahnung...
Und vorallem selber so viel Mist zu Hause rumstehen die er NIE benutzt, das nächste mal stell ich ihm die vor die Haustüre mal sehen ob er das gut findet...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.