Dieses verk*ckte Mistvieh

Ich wusste es war ein Fehler, den fertig gepackten Koffer einfach so offen stehen zu lassen, aaber ich wollte ja noch ein paar Kleinigkeiten reinquetschen. Nunja und vorhin war es so weit, ich hörte ein komisches Geräusch, kuggte auf den Koffer und sah nur noch den Kater davon rennen und schon stank es auch wie im Pumakäfig... Ums mal klar zu sagen Dünnschiss mitten in den Koffer und ich vermute mal mit voller Absicht aus Protest.
Naja mir ist ja bewusst, dass die Katzen es nicht für besonders toll erachten wenn die Chefkraulerin weg ist aber das muss ja nun auch nicht sein... ich hätte fast geweint, vorallem weil ich mir wirklich Mühe gab das alle Klamotten in den Koffer passen und alles sehr sorgfältig gefaltet habe.
Nun darf ich die komplette Wäsche durchwaschen, sprich 3-4 Maschienen voll, das einzig praktische daran, ich habe zu 90% nur schwarze Sachen und ein paar vereinzelte Teile in Rot oder pink, dass kann man ganz gut zusammen waschen. Trotzdem sind es mit Vorwäsche und Kram 3(oder auch 4)* 2 Stunden...Den Koffer habe ich nun geduscht, einshampooniert, abgeschrubbt, nochmal geduscht und weil ich den Geruch nicht aus der Nase bekam (da kann nix mehr dran gewesen sein ich hab ne halbe Stunde an dem Ding rumgeschrubbt und gemacht und getan) hab ich auch noch mit nem Schwamm das Ding mit Weichspüler eingerieben.
Zum Glück hab ich nen Trockner, sonst wäre es wirklich knapp geworden.
Nunja das sind dann schonmal 6 (oder auch 8) Stunden in denen die Wäsche wäscht und nochmal 45 Minuten oben drauf für die letzte Ladung im Trockner.
Dann muss ich noch alles nochmal packen, ich bin so froh das in diesem Koffer nur Klamotten waren, die kann man alle ganz gut in die Waschmaschiene stecken, ich will mir gar nicht ausmalen wie es ausgesehen hätte wenn da die Badezimmerartikel drin gewesen wären, aber die kriegen eine extra Reisetasche und die stehen auch noch alle Griffbereit im Badezimmer zumindest das was ich noch brauche.
Naja dann muss ich mich noch restaurieren usw usf
Mein Timing wäre ok gewesen wäre der Kater nicht so eine Arschgeige.
Najaaa und nun muss ich noch ein bisschen schlafen sonst überlebe ich den Tag morgen nicht, wie gesagt ich muss um ca 2 los damit ich und mein Weibi genügend Zeit haben in Ruhe nach A. zu fahren und uns evtl noch zu verfahren usw naja und um 4 Uhr irgendwas kommt dann mein Zug und um 8:44 komme ich an. Das heisst zum schlafen komme ich dann auch nicht mehr deswegen habe ich die letzten Tage schonmal ziemlich ausschweifen lassen und bin so spät wie möglich ins Bett damit das durchmachen Morgen dann nicht ganz so dramatisch wird.
Achja und aufräumen sollte ich auch noch ein bisschen.... dass heisst wenn ich dann irgendwann aufstehe gegen Nachmittag habe ich geschätzte 10 Stunden Zeit wovon vermutlich 8 alleine durch Wäsche waschen vergehen... aber naja ich muss der Wäsche ja nicht beim waschen zusehen ich kann ja derweil aufräumen und mich restaurieren, trotzdem ärgerlich...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.