Fail-Kauftag

Ich frage mich wie ich auf die gloreiche Idee komme, dass "Wellnessprodukte" von Tchibo etwas taugen....
Heute habe ich meine letzte "Aus-demFenster-werf-Kohle" verbraten und sie in einen Wimperncurler und einen Gesichts-Reinigungs und MassageDings investiert.
Naja beides 8 €, was will man da auch groß erwarten? Ich auf jedenfall mal wieder viel zu viel.
Ich fang mal mit dem Massagdings an, ich habe mich noch nicht getraut dieses Höllending an mein Gesicht zu lassen 1. ist es total laut 2. ist es grob 3. rubbelt es so das es warm wird wenn man es auch nur eine Sekunde an der selben Stelle lässt. Zumindest am Arm konnte ich das feststellen und der ist ja nun fiel unempfindlicher als mein Gesicht.
Zu den Aufsätzen, es gibt 3 Stück, ein Schwämmchen (+Ersatzschwämmchen), ein Bürstchen und einen Massageroller. Das Schwämmchen soll einen Peelingeffekt haben, die Bürstchen zum reinigen und ja wer hätte es gedacht, der Massageroller zum massieren. Aber das Ding hat so viel Wums, ich mein ich peele mein Geicht auch mit relativ grobkörnigem Peeling weil ich dann das Gefühl habe, dann ist auch wirklich alles ab was ab gehört, aber ich will mir das Gesicht auch nicht abschleifen. Ich werds wohl morgen mal im Gesicht testen, aber ich habe wenig Hoffnung, dass mich das Teil überzeugt, eigentlich habe ich es auch nur gekauft weil ich so begeistert war...ok weil ich glaube Magi wars (www.magi-mania.de) so begeister von Clarisonic berichtet hatte und es schien diesem Ding sehr ähnlich zu sein. Und naja 194$ war mir dann eindeutug zu teuer.
Naja Naja kommt Zeit kommt Rat.
Dann der beheizte Wimperncurler
Er ist wie das Reinigungsgerät pink und sieht irgendwie aus wie ein Schwangerschaftstest. Batterie rein und los gehts. Ich wartete tapfer bis das Licht aus ging und wartete ob die Wimpern richtig stehen. Man muss vielleicht dazu sagen, ich benutze keine Wimpernzangen oder ähnliches weil es bei mir eigentlich nie einen effekt hatte also hatte ich seit längerer Zeit imKopf ich könnte es mit einem beheiztem Wimperncurler versuchen. Najaaaaa also wenn man lang genug da dranrumprökelt sind die Wimpern tatsächlich nach oben stehender, aber ob ich da auf dauer die Geduld dazu habe da jedesmal ewig da ruzubürsten und hochzubiegen bleibt fraglich. Also funktionieren tut es irgendwie aber nur bedingt, ich behalt es mal im Auge, im wahrsten Sinne des Wortes, ich stach mir nämlich ca 3 mal volle Kanne ins Auge damit, zum Glück wird es nicht so übertrieben heiss das man sich verbrennen könnte, aber unangenehm ist es schon (also IM Auge ^^)

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.