Guten Morgen NRW'ischer Alltag

Schäfchen in der Arbeit und ich sitz hier rum und kugg Löcher in die Luft.
Naja zumindest heute habe ich so halbwegs was zu tun, er hat zwar den Schrank für mich frei geräumt aber nun liegt sein ganzes Zeug so rum in einer Ecke. Wohlgemerkt ist es Zeug das kein Mensch braucht irgendwie ;) Das ist ja auch unschick. Hier fehlt eindeutig eine weibliche Dekohand.
Wobei vor nem Jahr hab ich aus Scheiß ein Eclipse Poster aufgehangen, dass hängt da immernoch ^^ Zumindest etwas weibliches hier.
Naja und er musste seine Nerdigkeit weg räumen hrhr Naja er hatte so ne Schublade voll alter Konsolen und so nen Kram, ich brauchte aber genau diese Schublade. Die hälfte seines Schreibtisches dient nun als Schminktisch und deshalb brauchte ich halt die oberste Schublade auf der Seite um meinen Kram da rein zu sortieren. Seine Jungs waren etwas belustigt aber naja, da kann ich denen auch nicht helfen, müssen sie sich halt nun im Spiegel ankuggen wenn sie da rumsitzen ^^
So gegen 3 wollte er zurück sein, ich bin ja mal gespannt und jetzt schon gelangweilt, dabei sitz ich erst ne Stunde hier rum.
Nuja nuja nuja mal schauen vielleicht widme ich mich ja einem Hörbuch

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.