Hallo erstmal

So, hier bin ich also, ich bin Wiederholungstäter, hier und da habe ich mich schon an Blogs versucht aber irgendwie waren wir selten lange Freunde, was mir und meinen Verlustängsten natürlich immer leid tut. Vielleicht wäre eine Beziehungsberatung ganz gut ;)
Naja mein Leben ist hier und da etwas unbeständig und ich neige dazu furchtbar neuroische Beiträge zu schreiben und dann brauche ich einfach wieder einen glatten Cut zwischen mir und dem vollgekritzeltem Blog mit all dem notierten Wirrwarr aus Emotionen, Erlebtem, Gedankengängen, Erleuchtungen und was mir gerade so in den Sinn kommt.

Aber diesmal soll alles anders werden, sortierter, psychosebefreiter und natürlich regelmäßiger.
Ja, das habe ich mir vorgenommen, mal sehen ob es auch klappt, wir werden sehen.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.