Kitsch lass nach Du bist umzingelt

Das mit dem backen war nun so eine Sache, also ohne Waage funktioniert das nur bedingt und nur dann wenn mans auch versucht, ich habe es gelassen, naja dann eben morgen oder vielleicht mit viel eigener Überzeugungskunst auch noch heute aber eher unwahrscheinlich. Zumindest bin ich jetzt stolze Besitzerin einer hässlichen Waage,späterstens morgen wär mir so oder so aufgefallen, dass ich eine brauche denn ich habe meiner verzogenen Mistdiva (der tollste Hund der Welt, namens Luna) neues Futter bestellt und das muss genauer abgewogen werden, denn ganz wie die Mama neigt se zu Speckröllchen. Najaaaaa und ich bin selbst Schuld, ja auch wie bei der Mama... aber wer kann diesen hübschen Hundeaugen schon widerstehen? Deswegen frisst sie eigentlich nur das was sie sich erbettelt und ab und an mal ein Schälchen Hundefutter. JA ich weiß selbst wie ungesund das für den Hund ist, deswegen versuche ich ja jetzt was neues, ist ja auch nicht so das dies der erste Versuch wäre aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich diesmal ganz konsequent bin.
Wenn ich schonmal dabei bin, seit heute ist der Hundesalon Terrorelfe eröffnet, also naja Luna ist eben so ein Wuscheltier mit Stummelschwänzchen (warum dies so ist weiß man nicht, sie stammt von einer Tierschutzorganisation, man hat sie schon ohne Schwanz gefunden, aber sie macht das mit ganz zuckersüßem Stummelwackeln wieder wett) naja auf jedenfall ist sie eben hm mehr langhaarig als kurz vorallem ihr Hinterteil, Brust und die Ohren sind total Plüschig und vorallem das Hinterteil fällt etwas unvorteilhaft, deswegen stutze ich es ihr dort bei Bedarf und bisher sah man das leider auch das ich das war, aber nun habe ich eine normale Friseurbedarfschere und so eine hmm (moment ich googel wie die Dinger richtig heissen) Modellierschere und so ein Trimm-Messer, naja das Trimmesser ist Schrott aber es ist prima um die frisch geschnittenen Haare aus dem Fell zu bürsten.
Und Tadaaaaa jetzt sieht es total schick aus und nicht einfach nur praktisch ;)
So jetzt aber zu dem Thema zu dem ich eigentlich wollte, ich war einkaufen und ich bin nun Stolze Besitzerin von Kitschvampirromantikbettwäsche, eine Kuscheldecke in ähnlichem Design und dazu passende Sofakissen inkl Sofaläufer in pink/leopard. Wenn das mal nicht toll ist und ich sage bewusst toll und nicht schick ;) Also stilvoll mag anders sein wenn man keine 14 mehr ist aber ich fands soooo süß.
Nun zu noch mehr süß und zurück zum Hund, sie hat ein Rentierkostüm gekriegt, dass ihr blöderweiße am Bauch nicht ganz passt naja nun ist es ein Rentiercape ;) Und nein ich zwinge sie nicht es zu tragen und damit rumzurennen, ich würd nur gern ein Foto davon machen und ok nagut zu Weihnachten muss sie es einmal kurz tragen. Aber da gibt es unangenehmere Dinge für sie zB das Teil was sie heute beim Fressnapf geschenkt bekommen hat. Man muss sagen mein Hund ist echt dreist, die rennt immer Schwänzchen wedelnd so lange um jeden Verkäufer rum bis sie was kriegt und da Madame heute kein Leckerli wollte hing ihr eine Verkäuferin so einen LED Leuchtkarabiner um, ich muss zugeben, gekauft hätte ich so ein Ding nicht obwohles mir jetzt durchaus praktisch erscheint, so übersieht sie wenigstens niemand da unten und es sieht total süß aus wenn sie im Dunkeln durch die Wiese hopst und dabei leuchtet.
So und nu genug gekitscht.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.