Schlaflos in,naja bei mir zu Hause eben

Ich bin jemand, der 8 Stunden Schlaf braucht und das konsequent, nicht mehr und nicht weniger und egal zu welcher Uhrzeit, aber derzeit schleicht sich ein, dass ich nach 5 Stunden hellwach im Bett liege und weitere 3 damit verbringe zu versuchen wieder einzuschlafen. Das ist nicht nur ärgerlich es macht mich wahnsinnig, ich bin weder ausgeschlafen noch ausgeruht noch irgendwie fähig einen ganzen Tag wach zu bleiben aber wenn ich dann gegen ganz früh Abends wieder ins Bett falle, wieder das selbe Spiel von vorne, nach 5 Stunden ist es vorbei, was heisst ich wache mitten in der Nacht auf. Super Sache...
Achja und heute wurde ich in den Stunden in denen ich versuchte wieder einzuschlafen von sanftem Lärm der Schneepflüge begleitet, ich liebe Schnee,wirklich, naja jedenfalls zum ankuggen aber es wäre trotzdem schön wenn die nicht von 3 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens hin und her fahren um Schnee zu räumen... jaja Autofahrer sind auch nur Menschen... dann schippt gefälligst selbst mit der Schaufel, das macht weniger Lärm ;)

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.