Wieder mal Senile Bettflucht

Natürlich nicht wirklich aber kommt dem ziemlich nahe um kurz vor 1 Uhr nachts purzelte ih Hellwach aus dem Bett. Dann quatschte ich jemanden voll dann wurde ich vollgebrabbelt obwohl ich mir vornahm wieder ins Bett zu gehen und gegen halb zwei war es dann soweit, ich lag im Dunkeln und versuchte Trick 17, ich lauschte Marie Luise Schramm wie sie "Evermore - Die Unsterblichen" vorlas. Ein Hörbuch auf das ich gestern gestoßen bin als ich mir eigentlich Bücher kaufen wollte.
Eigentlich finde ich den ganzen Vampirhype gar nicht so gut, klar natürlich bin auch ich "Gefühlsschwangerschaftsdusel" der Biss-Reihe verfallen aber der ganze Troubel darum lies urplötzlich hunderte von Vampirbüchern auf dem Markt erscheinen die schon nach wenigen Zeilen verrieten, dass sie furchtbar sind. Und auch Vamire Diaries finde ich grauenvoll, ich habe vor Jahren die Bücher gelesen und war absolut verliebt in die Geschichte, aber diese Serie war für mich nach einer Folge erledigt, also SO nicht...
Naja zurück zu Evermore, bisher scheint es wirklich Potential zu haben und ich glaube ich werde es nachher auch mit in die Badewanne nehmen.
Nunja kommen wir zurück zu den weniger bequemen Dingen des Tages, ich habe die Küche schonmal backfertig gemacht und alle Zutaten zusammengestellt, nun muss ich nur noch die Rezepte abtippen und loslegen, aber irgendwie sitzt mein Hintern lieber hier im warmen und erfreut sich dran das er sitzt.
Mal sehen wie das heute noch was wird also zumindest eine Sorte würde ich schon ganz gerne fertig kriegen.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.