Warum bin ich so fröhlich

so fröhlich so fröhlich, so fröhlich war ich nie *laut sing*
Ja warum eigentlich, hmm außnahmsweise meint es der Telekom Shop und die Post gut mit mir, dass heisst ich bin nächste Woche neu eingekleidet und sitze an einem neuen Notebook, dann kann ich mir das entkrümeln des alten sparen ;)
Wobei am Rande erwähnt ich wohne in einem reinem Frauenhaushalt in dem grundsätzlich alles vorhanden ist wenn man sich ein Nagelstudio einrichten möchte, aber weit und breit kein Schraubenzieher, nun nachdem ich auch das ein oder andere Haustier besitze, naja gut also ich bin quasi Zoobesitzer von 4 Katzen, 3 Ratten und einem Hund und natürlich haaren die auch enorm was ziemlich auf den Lüfter eines Notebooks schlägt und da man es ja aufschrauben muss um es sauber zu machen braucht man natürlich einen Schraubenzieher und heute habe ich festgestellt das es so eine Schraube nicht gerade erfreut wenn man ihr mit sämtlichen Gegenständen die man als Schraubenzieher benutzen könnte zu Leibe rückt. Nunja die Schraube ist durch absolut kein Grip mehr vorhanden. Tjaaaa naja aber bis nächste Woche sollte sich das eh erledigt haben mit der Krücke.
So jetzt war ich eine Stunde lang total fröhlich und langsam macht sich die totaleMüdigkeit wieder breit *gääähn*
Also das Lied nochmal von vorne:
Warum bin ich so müde so müde so müde so müde war ich nie *laut sing*

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.