Achja

Ich glaube ich war gestern mal wieder etwas zu überschwenglich in meinem "Ich will auch was gutes tun wahn"...

Nun, ich habe mir das gestern nochmal durchgelesen und bin auf einige stolpersteine gestoßen. Naja ohne Kreditkarte oder amerikanisches oder englisches Handynetz kann man da nichtmal spenden, dabei fand ich die Idee wirklich toll, aber abgesehen von den bedingten Zahlungsoptionen scheint es auch nicht wirklich zu funktionieren wenn man sich die Spendenbilanz mal ankuggt, demnach werden die Sternchen die den Kopf dafür hingehalten haben wohl niemals zu Twitter oder Facebook zurückkehren, naja gut ist jetzt kein so großer Verlust bei den meisten.
Aber ich glaube ich bleibe einfach bei dem Ding mit der kleinen roten Nase ;)
Früher hab ich immer gesagt, man sollte das spenden denen überlassen die es sich auch leisten können, denn gerade wenn ich daran denke wie ich ende des Monats oft rumkrebse um über die Runden zu kommen scheint es mir nahezu Irrsinn spenden zu wollen aber im gegensatz zu wirklich verarmten Kindern habe ich noch fliesend Wasser und zumindest noch Nudeln mit Tomatesoße zur Auswahl. Von daher bringen mich 5€ nun nicht um oder hier und da ein Produkt das zwar etwas teurer ist aber dafür 10 cent an eine Stiftung gehen. Natürlich ist das nicht viel, gerettet wird davon auch niemand, aber wenn nur zehn Leute das genauso sehen sind es schon 100€ usw...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.