I'm dead

Lilithia Winter sacrificed her digital life to help save millions of real lives affected by HIV/AIDS in Africa and India. That means no more Facebook or Twitter updates from her until enough money is raised to buy her life back.
http://buylife.org/user-profile.php?cons_id=1147535


Ich habe mich heute für digital tot erklärt zugunsten der Aidshilfe, nicht wirklich weil ich glaube das jemand meinetwegen spendet sondern einfach weil ich glaube, dass es sich um eine gute Sache handelt und vielleicht gibt sich ja doch jemand einen Ruck. Naja gut ich habe nun nicht meinen echten Namen angegeben, aber ich möchte diesen nicht wirklich auf Twitter oder sonst wo veröffentlichen.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.