Tschüß 2010

Ja Du warst ein Arschloch, Du warst ein scheiß Jahr, anstrengend, gemein und ungerecht. Selten warst Du handzahm oder gar nicht dran zu denken das Du es mal gut gemeint hättest. Du warst einfach ein Arschloch!
Nungut deswegen hab ich ganz viel Kram gekauft um ins neue Jahr zu feiern und Dir blödes 2010 kräftig mit Knall in den Arsch zu treten.
Notiz an 2010 beendet.
Naja es gab einige Tiefschläge, Streit, Verluste, Enttäuschungen und Rückschläge, aber davon werde ich nun nicht berichten. Es gab auch tolle Momente und genau die möchte ich mit ins neue Jahr nehmen, alles andere kann mir wie 2010 den Buckel runterrutschen.
Aber besonders wichtig sind die Dinge die bevorstehen, ich gehöre leider zu den Menschen die grundsätzlich Angst vor neuen Dingen haben, aber ich bin ja nicht alleine, es sind ja schöne Veränderungen, zB mit meinem Schäfchen zusammen ziehen, wenn wir die Wohnung komplett haben und alles da ist wo es hingehört heiraten und zu guter letzt die Kinderplanung. Ob das nun alles in diesem Jahr klappt wird man sehen, aber es sind tolle Dinge, tolle Veränderungen also freu ich mich auf 2011 und das was Jahr mit sich bringen mag.
So und deswegen wünsche ich nun einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und was man sich sonst so wünschen kann. Frohes Neues!!


Auf ein Neues ^^

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.