Diät ganz öffentlich

JA, heute mache ich es offiziell, eine Diät,also ich fang ja gerne welche an und sags dann keinem weil ich dann auch niemandem sagen muss, dass ich aufgegeben habe. Aber gerade ist so ein idealer Zeitpunkt das ich die Chance einfach nutzen will.
Seit Tagen schon habe ich kein direktes hungergefühl mehr, also mir ist flau im Magen aber hunger ist anders, also esse ich auch nicht, bzw einmal am Tag stopfe ich eine halbe Schale Müsli oder ein Brötchen in mich um zumindest was gegessen zu haben. Natürlich wird das nicht ewig anhalten, leider, naja was heisst leider gesund ist das auch nicht aber Übergewicht ist auch nicht gesünder. Aber ich habe mir überlegt wenn dieses hungerlose Gefühl nachlässt erstelle ich mir mal einen gesunden Diätplan und schon heute fange ich an dem Cola zu entsagen.
Ich war schon ganze 3 Jahre Colafrei aber es hat sich dann eben wieder so eingeschlichen...
Nunja aber ich habe ein Program gefunden da kann man brav eintragen was man gegessen hat und was für Tätigkeiten man ausführte und das Programm rechnet es dann zusammen und erstellt eine Statistik und alles.Sehr praktisch.
Wen es interessiert:
http://www.computerbild.de/download/Diaet-Tagebuch-3404313.html
Nun den, auf gutes gelingen und einen bald schmäleren Hintern ;)

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.