der t-online Shop ist Mist

Dort habe ich mein Notebook bestellt letzten Montag überwiesen und keine Reaktion, also wenigstens ein klitzekleines: Vielen Dank wir haben Ihre Zahlung erhalten und werden den bestellten Artikel vorraussichtlich am xx liefern... aber nööö nix
Vor vier Tagen hat sich auch der Status des Dings geändert statt sofort lieferbar war es nu in 4 Tagen lieferbar, aber da könnte man doch denen die schon bestellt haben mal ein Wort dazu sagen. Offenbar zu viel verlangt.
Also ich muss sagen mit der Rabattaktion war das Teil nun 100€ billiger als alle anderen, aber so ein klitzekleines bisschen Service wäre schon schön, aber was erwarte ich, als ehemaliger T-Online-Kunde...
Aber in einem Punkt muss man den Konzert schon mal in Schutz nehmen, also während meiner Odysee durch Internetanbieter bin von schlechtem Kundendienst zu sauschlechtem Kundendienst gekommen und dagegen war T-Online wirklich noch quasi fast gut.
Naja naja 2 Tage wart ich nun noch und dann ruf ich ml an und mecker lautstark...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.