Post post post

Vergiftete Schokolade, so de Theorie meines Freundes, falls dem so ist hab ich ihn genötigt mit mir den Schokoladentod zu sterben ha ha
Naja von vorne, ich habe beim Twichteln mitgemacht und heute kam das Paket an und obwohl ich hoch motiviert das Paket aufriss in dem Glauben ich lass den Inhalt zu bis morgen aaaber najaaaaa also ähm also nuja ich will ja keinem die Freude verderben aber ja also es tut mir ja leid aber sonst wäre ich vor Neugier geplatzt... und wer hätte dann die Sauerei weggemacht...
Nuja also von vorne, Twichteln, wie wichteln nur dass man einen Twitteruser zieht der sich da auch angemeldet hat. Wie mir im nachhinein auffiel war das nun nicht ganz so schlau, da mein Twitter nun nicht besonders informativ ist weil mich kurz zu fassen ist eher weniger meine Stärke. Aber naja die Twichtlerin hat den Weg hierher gefunden. Zumindest etwas aufschlußreicher ;)
Naja also ich saß da nun vor und war hin und hergerissen abtasten half mir nur bei der Schokolade weiter und ich muss zugeben ich war schon als Kind so ein Nervkeks, ich hab glaub ich tausendmal am Tag gefragt was das Christkind denn nun bringt und später dann ausgeklügelt Schränke durchwühlt. Also aufjedenfall hab ich dann entschlossen statt den Neugiertot zu sterben eben auszupacken und fing bei etwas weichem an, ein Halstuch im Palidesign, tatsächlich habe ich meinen Schal verbummelt und es wird mir Silvester den Hals retten ;)
Dann kam ich zu was kleinem schiefen, ich dachte an einen großen Radiergummi *lach* Aber es war ein Büchlein, 30 * Lebensfreude, ich hab mal ein bisschen durchgekuggt und es standen ganz schicke Sachen drin, außerdem ist es wirklich süß gestaltet. Also zumindest heute hat es mich schonmal sehr erfreut.
Dann die Schokolade, menno ich bin doch auf Diät, wenigstens hier war ich tapfer, ein Stück und dann war gut. ;)
So, da die Twichtlerin sich nicht verraten hat wer sie ist, eben hier ein ganz dickes Dankeschön.
Ich und natürlich Luna wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit.

1 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…
23. Dezember 2010 um 20:29

mein Twichtelpaket ist heute angekommen, aber ich hab mich zurück halten können und noch nicht reingesehen - aber ehrlich? mich juckts auch in den Fingern ^^

LG und ein schönes Weihnachtsfest.
Icedragon!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.