7 Tage Männlichkeit

In genau einer Woche ist es soweit, meine beiden Herrschaften (Kater) werden kastriert. Etwas spät aber lieber spät als nie, da sie ja Hauskatzen sind habe ich bisher immer aufgeschoben, aber mittlerweile ist es wirklich übel geworden, die beiden revalisieren wo sie können, gehen der Hausdame auf den Geist, die keinerlei Interesse mehr an den beiden hat und leiden an männlichem Größenwahn. Eigentlich wollte ich das ja vermeiden und hatte die Dame des Hauses kastriert, aber leider war das nicht so ganz die schlauste Entscheidung und nun müssen die Jungs auch dran glauben.
Bei meinem Alphamännchen wird es leider etwas problematischer, da er ein Ei verschusselt hat, aber naja im Grunde ist auch das Routine und er wird es überleben, aber sie müssen ihm eben den Bauch aufschneiden und es ist eben schon ein weiterer Eingriff.
Jetzt wo der Termin so vor der Haustür steht ist es irgendwie nur noch halb so lustig, sie daran zu erinnern das sie bald eierlos sind, natürlich verstehen sie es nicht, aber naja Menschen sind eben so, NAGUT verrückte Haustiermenschen sind eben so, man interpretiert und neigt dazu zu glauben, das Tierchen weiß ganz genau von was man spricht. Klingt einerseits nun sadistisch, aber wenn man mich ständig aus dem Tiefschlaf reisst weil die Dooftierchen sich prügeln müssen ist das irgendwann auch nicht mehr lustig und man schmeisst ihnen schon mal die ein oder andere Gemeinheit an den Kopf (in Worten).
Naja nun haben sie noch 7 Tage um rumzuprollen und den dicken Macker raushängen zu lassen, danach kehrt hoffentlich wieder mehr ruhe ein  und die beiden legen ihr männlichkeitsgetue ab.
Vll sollte ich das Schaf auch kastrieren *denk* ach nee ich wollte ja noch Kinder... menno es wäre so perfekt wenn man Männern schlechte Eigenschaften auch einfach "wegkastrieren" könnte. Ich mein sie würden dieDinger kaum vermissen, besonders dekorativ sind sie auch nicht und sie dürfen den Rest ja behalten ^^
Naja ich schweife ab ;) ...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.