Unbeständig

Es ist anscheinend wieder so weit... eigentlich blogge ich gerne, aber irgendwie vergesse ich es oder wenn ich dann unbedingt bloggen möchte habe ich nichts zu sagen.
Natürlich passieren Dinge aber über diese zu schreiben ist es irgendwie nicht wert.
z.B
Ich Chaostierchen verfolge nun einen Haushaltsplan und es funktioniert ganz gut und hält das Chaos um mich rum in Grenzen.

Jeden bescheuerten Tag versuche ich mein minimalistisches Trinkverhalten zu ändern aber es gelingt mir nicht.

Die Abnehmpläne gehen voran, schleppend, aber sie tun es und tatsächlich fühle ich mich besser und geb mir wieder mühe mit mir.

Der letzte Rattenopa ist gestorben vor ein paar Wochen, jetzt habe ich nur noch zwei Jungspunde, aber ich war zu traurig um dazu etwas zu sagen. (jaja er war alt, er hatte ein langes, zufriedenes, relativ gesundes Leben und ich kann froh sein, dass er so sterben konnte, aber wirklich einfacher macht es das nicht)

Meine komplette Familie dreht am Rad, die eine Hälfte spricht nicht mehr mit mir und die andere nennt mich "konservativ" weil ich heiraten möchte. Was bin ich froh in einer weniger verrückte Familie einzuheiraten ^^ naja weniger verrückt ist relativ, aber eben weniger hm seltsam.

Die beiden Kater werden kastriert und ich freue mich tierisch drauf, klingt fies, ist aber so, die beiden Streithammel müssen endlich mal zur Ruhe kommen, das schont mit Sichherheit die Nerven aller beteiligten. Vorallem die Katzendame wird dann hoffentlich mal in Ruhe gelassen, die ist nämlich schon kastriert und hat keinerlei interesse mehr and en Jungs und wird permanent belästigt.

Der Hund hatte Durchfall, ist nun aber wieder gesund.

Beziehungstechnisch ist es gerade ein bisschen schwierig, schon blöd wenn man kaum Zeit füreinander hat, aber das stehen wir auch durch.


Soooo über all diese Dinge hätte ich mich ausführlich auslassen können, aber irgendwie fand ich nicht den richtigen Moment an dem ich darüber bloggen wollte.
Hiermit wäre es ja quasi nachgeholt aber sinnvoll ist auch anders....
Ich versuche mal mir bis morgen ein Thema zu überlegen.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.