Einkaufsflash im Essence-Ausverkauf

Sehr Schminkig hier heute... aber naja
Aaaalso mein Einkaufslimit, naja also öhm ich wäre hingekommen hätte ich nich noch bemerkt, dass ich neuen Puder brauche und hätte ich den Pinsel gekauft statt dieses Pinselmakeup-Dings von Loreal. (ich konnte nicht widerstehen)
Die hatten glatt Ausverkauf bei Essence, ich vermute mal wegen Frühlingskollektion? Na auch egal warum, auf jeden Fall gabs quasi alles unter einem Euro und ich hab volle Kanne zugeschlagen bei allem was ich glaubte jemals gebrauchen zu können. Vor lauter Wahn habe ich einen Lidschatten sogar zweimal gekauft, also es war einmal die Einzelfarbe und einmal im Duo aber exakt die gleiche Farbe..naja kommt vor. Neben dem war noch so ein Fehlgriff dabei so ein Cremy Shine Lippenstift in schwarz... ich hielt es für so nen Lidschattenstiftdings.
Naja und neugierig wie ich bin musste ich alles gleich mal ausprobieren und das Ergebnis sah so aus: (ein selten dämliches Foto, aber die anderen waren irgendwie so überbelichtet und/oder Haare überm Auge)
Und hier überbelichtet und mit Haaren im Weg aber immerhin kugg ich nicht so blöd:

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.