Cool Sexy Bissig

Der Sanfte Emo Rebell also... (Achja also hmmm Copyright hmm ich verlinke mal hierhin  http://www.myspace.com/jesusonextasy )
sehr süß.
Also vor ziemlich genau 14 Jahren (ach Du Schande bin ich alt), hatte ich mit Sicherheit eine Ausgabe dieser illustren Zeitschrift in der Hand und war unsterblich in wen auch immer verliebt.
Wäre ich heute 13, wärs bestimmt Dorian, der sanfte Emo Rebell (ja ich musste es nochmal erwähnen) *kicher*
Nicht zu vergessen die Briefe mit innigen Liebesbekundungen und ausschweifende feuchte Teenieträume hrhr Hat der ein Glück, dass ich schon zu alt bin.
Früher war das echt schlimm, ich glaube es gab keine Teeniezeitung die ich nicht gekauft hätte, kein doofes Poster von wer auch immer grade süß war das nich an meiner Wand hing und kein Bravoschönling in den ich nicht verliebt gewesen wäre.
Aber durchaus erheiternd, dass sich solch eine Band in einer Teeniezeitschrift wieder findet, fragt sich jetzt nur ob das nun das Niveau der Zeitung hebt oder das der Band sinkt, aber im Zweifel für den "Angeklagten"
Ich geh dann mal Schlübbis aussuchen die ich beim nächsten JOE Konzert auf die Bühne werfen kann, ähm NEIN ähm ich muss weg

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.