Mascarawald

Es ware tragische Ereignisse die sich heute in meinem Badezimmer abspielten, letztens sortierte ich ja meinen Make-up-Kram und mir fiel am Rande auf das ich unheimlich viele Mascaras ansammelte, aber so richtig bewusst wurde mir das als ich heute morgen mal aussortieren wollte welche überhaupt noch benutzbar sind.
Eigentlich benutze ich ja auch nur einen da kann man schon mal übersehen das sage und schreibe 12 andere Mascaras rumfliegen.
Im übrigen benutze ich Zoom Lash von MAC, der leider bald zur Neige geht. Eigentlich bin ich auch super zufrieden mit ihm, nur hier ist weder ein Douglas in der Nähe noch irgendwas anderes was MAC verkaufen würde und wegen eines Mascaras nach München tingeln halt ich nicht für besonder sinnig, 5€ extra bezahlen fürs Porto auch nicht, also wollte ich eben erstmal schauen was hier noch so rumliegt.
Das Ende vom Lied war dann, 5 Stück landeten postwendend in der Tonne weil sie so eingetrocknet waren das kein Krümel Farbe mehr rauskam bzw abging ? oder wie auch immer. Naja und den Rest hab ich mal behalten, wirklich was üppiges was nicht mehr dabei aber die gestern erwähnte Katerkastration lässt mir nun auch nicht mehr so viel Luft finanziell. Ich hab mir mal ein 20€ Limit gesetzt und werde die nachher mal in den Rossmann tragen. Mascaras gehe ich jetzt mal gezielt aus dem Weg, 4 Wochen werde ich mit den Resten wohl noch zurecht kommen, aber ich hab da so ein anderes Objekt der Begierde

Loreal Indefectible 24H Pinsel Make-Up

Bisher hab ich ja ohne Makeuppinsel rumhantiert weil mit dem Händen im Gesicht rummatschen ist ja auch ganz nett ;) Aber ich wollte dem Pinsel eine Chance geben  und da bot sich das ganze ja prima an zum ausprobieren.
Aber, moment großes ABER, ich wollt ja sparen und eigentlich habe ich noch ausreichend Makeup zu Hause, auch hier aus dem Hause MAC (ob die mich wohl dafür bezahlen wenn ich den Namen oft genug verwende?) und eigentlich bin ich quasi davon überzeugt das Loreal nicht so toll ist wie MAC.
Naja und deshalb bin ich wohl besser damit bedient wenn ich mir einfach einen Pinsel kaufe.
Was eine Erkenntnis...

Achja wenn ich schon beim Thema schminken bin, vermehrt wird ja mit Bobbi Brown rumhantiert und naja was soll ich sagen, (nein ich sags jetzt nicht nochmal) die Firma mit dem Großen M vorne dran mit drei Buchstaben, war ja schon eine Überwindung für mich, weils echt teuer ist, aber Bobbi ist schon nochmal eine ganze Ecke teurer. Also ich denke Bobbi und ich werden keine Freunde werden auch wenns noch so oft in den Himmel gelobt wird.
Genauso kaufe ich auch keinen Lidschatten von MAC, also klar bestimmt wenn ich einen Scheich finde der mich netterweise sponserd, aber so..? 22€ für eine Farbe finde ich schon ziemlich übertrieben, klar ich bin die erste die "kreischt" wenns um MAC geht aber es gibt auch Grenzen.
Aber mein Ziel heute, möglichst viele tolle Sachen für kleines Geld einkaufen, dann ist meine shoppinglust befriedigt und ich muss mich nicht in den Ruin treiben.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.