Komisch geträumt

Irgendwie ist es gruselig wenn man aufwacht und ein schlechtes Gefühl vom Traum mitnimmt, man wacht total unentspannt und panisch auf.
Heute war es mal wieder so weit, ich hatte angst und war verstört nach dem aufwachen weil ich noch nicht so wirklich sortiert war und noch nicht ganz überrissen habe, dass es ein Traum war.
Es war wirklich merkwürdig, ich bin in eine neue Wohnung gezogen, alleine, aber in der Nähe von meinem Schäfchen, aber aus irgendeinem Grund hab ich da schonmal gewohnt gehabt und alles machte sich selbstständig, an der Wand waren plötzlich Bilder die ich früher an der Wand hatte und dann waren sie wieder weg, dann war auf einmal die Tapete abgerissen und das Bild war wieder da. Ständig veränderten sich die Wände und ich war panisch und bat das Schaf zu mir zu kommen aber es kam nicht, es redete sich nur raus und lies mich im Stich während ich immer ängstlicher wurde und das Wandschauspiel immer blödere Scherze mit mir trieb mit itgendwelchem Kram aus der Vergangenheit. Irgendwann hab ich versucht das ganze zu personifizieren, oder wie auch immer man das nennen will, ich wollte wissen wieso das so ist und wer das ist, die Wand an sich konnte es ja nicht sein und irgendwie entdeckte ich einen komischen Schemen der auf den ersten Blick wie eine gruselige, alte, sehr sehr kleine Frau aussah, aber bei genauerem betrachten, war ich das total verzerrt und komisch und tatsächlich alt. Beschwören kann ichs natürlich nicht das ich das war aber zumindest redete ich mir das im Traum ein.
Sehr strange auf jedenfall, warum mich das nun so verstöhrt hat weiß ich auch nicht, ich träum ja gerne Mist aber hm ich weiß auch nicht....
Natürlich es steht ein Umzug an und wenn man dann auch noch den Wohnort wechselt und mit jemanden zusammen zieht kann einem das schonmal Angst machen, ich hab mir auch schon oft überlegt welche Altlasten ich so mit mir rumschleppe und welche ich quasi zwangsläufig in die neue Wohnung mitnehme aber so wirklich erschreckt hat es mich bisher nicht.
Es ist aber auch nicht das erste Mal das ich sowas in der Art träume vor ein paar Wochen bin ich (im Traum) in mein altes Kinderzimmer gezogen und hatte panische angst vor allem und das seltsame alles war wie es eben war (in Wirklichkeit ist dieses Zimmer längst umgebaut) und es war nichts verstaubt aber irgendwas war da, keine Ahnung was, ich hab dann die alten Poster abgerissen und bin panisch hin und her geirrt, dann hab ich das Schäfchen angerufen, aber erst war die Leitung tot und als ich endlich durch kam sagte er er sei schon unterwegs, er war ja mit im Haus aber nicht bei mir und dann wurde ich nur noch panischer weil er ewig nicht ankam und bevor er dann tatsächlich ankam bin ich aufgewacht.
Naja aber da haben sich die alten Bilder wenigstens nicht verselbstständigt, aber es war ein ähnliches Angstgefühl.
naja naja naja waren ja nur Träume, aber eben schon komisch.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.