Die Handschrift

irgendwann vor vielen Jahren hab ich sowas schonmal gemacht aber natürlich das Ergebnis verbummelt, aber naja nachdem ich durch Zufall sowas eben nochmal gefunden hab, hier das durchaus erstaunliche Ergebnis der Auswertung meiner Handschrift mit in [] gesetzten Anmerkungen

Hier nun die Analyse der Handschrift:

Die Schreiberin ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. [hmmm teilweise]

Die Schreiberin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. [richtig]

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." [richtig, wobei so Selbstüberzeugt bin ich nun nicht aber das hindert mich nun auch nicht an der eigenen Meinung]

Sie ist ein Individualist. Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. Trotzdem kann sie sehr spontan werden, manchmal wirkt sie etwas sprunghaft. [sehr richtig]

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [wer hört schon gerne das man uninteressant wirkt, aber jaja ist ja schon gut, auch richtig]

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. [widerspricht sich das nicht? Aber ich widerspreche mich ja gerne, also irgendwie ist da schon was dran]

Sie ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. [nee nee nee, ganz und gar nicht, Gefühle verbergen joah das vielleicht schon aber sonst entscheide ich eigentlich fast alles aus dem Bauch raus und bin tendenziell unvernünftig]

Die Schreiberin ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil. Ab und zu wirkt ihr dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos. [hm teilweise irgendwie, also überstürzt und haltlos hier und da, anpassungsfähig und flexibel eher ungern]

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. [nur wenns unbedingt sein muss]

Sie ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. [richtig]

Sie wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. [Das kommt ganz auf meine Umgebung an, tendenziell aber schon]

Sie hat ihre eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. [richtig]

Mit freundlicher Unterstützung von www.graphologies.de

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.