Das Schaf will sich die Haare schneiden

MEIN Wuschel will sich die Haare abschneiden lassen!
Dieses flauschige wuschelige Etwas auf seinem Kopf, dass ich so mühsam gezüchtet habe.
Das ist nicht nur unverschämt, dass ist dreist, dass aller dreisteste daran, es soll KURZ werden... habe ich schonmal erwähnt, dass ich ich kurze Haare bei Kerlen doof finde? Ich mein klar ändert es nix an ihm persönlich aber najaaaaaa ich muss ihn doch ankuggen, ich finde schon das ich da ein kleines bisschen Mitspracherecht habe.
Naja ein Kompromis muss her, meine Vorschläge fand er entweder zu Emo (hallo?? is der auf beiden Augen blind oder tut dem der Kopf weh? nich alles was halblang ist ist automatisch Emo, gut weils anscheinend immernoch hip ist haben die Kerle auf den Bildern natürlich den Pony schräg, aber heisst ja nicht das er sich die schräg übers Auge kämmen muss, außerdem is man mir 26 nicht schon zu alt um dem zu entsprechen was die "Jugendkultur" als Emo bezeichnet?.. Also echt ) oder zu beatles-artig

Aber ich habe hier mal die Top 3 auf die wir uns irgendwie geeinigt haben

Ich fange mal mit meinem Favorit an ^^
Das ist wuschelig, das ist süß und toll und überhaupt und wie gesagt man muss es sich ja nicht übers Auge kämmen.

Sooo dann sein Favorit, was ich irgendwie zwar rausgesucht hab aber irgendwie naja nicht so toll wie das andere ^^






Das is irgendwie so sterbermäßig

Dann hätten wir da noch unser beider Platz 2




Das is schon kurz aber immerhin vorne noch was wuscheliges und naja es sieht eigentlich schon ganz gut aus.

Naja naja wir werden sehen...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.