Das goldene Ei

Wie gut das ich gut erzogen bin, sonst würde ich jetzt enen 3 Meter langen Fluch- und Beschimpfungstext schreiben.
Und was braucht man für die ganze aufregung, ein Ei, naja ganze 4 Eier und die sind offenbar aus Gold, naja offenbar scheint das die Tierklinik zu glauben. Aber wenn sie das schon glauben, dann ist es doch mehr als fair, dass sie die Eier behalten dürfen, so goldene Eier lassen sich sicher gut weiter verkaufen...
Also ich ging von einem Maximum von 180€ aus, zwei Kater kastrieren und bei einem das verrutschte Ei rauspulen.
Ich also mutig den Termin gemacht, heute Morgen die Kater hingebracht und NACHDEM sie die Kater schon mitgenommen hat, man vorsichtig gefragt was das denn in etwa kostet, die rechnet und rechnet, erzählt was von ja also wenn der Hoden nur in der Leiste ist dann ist es GÜNSTIGER, nämlich und nun halte man sich fest 280, wenn er nun im Bauch ist können das schon über 400 werden. HALLO??? Gehts eigentlich noch?
Ich mein klar so ne Nulldiät tut mir sicher gut aber und bei der Gelegenheit wäre das rauchen aufhören sicher auch total gesund und wenn ich schonmal dabei bin, Leitungswasser soll ja auch nicht unbedingt gesundheitsschädlich sein..
Ich sollte die Kater stundenweise anbieten für einsame Omas zum kuscheln, können die zwei Plüschärsche das selbst abarbeiten.
Aber echt mal, die haben Hoden keine goldenen Eier und es ist ja nun auch keine 2 Stündige total aufwendige OP es ist eine KASTRATION...
Tja was ich nun mache weiß ich auch noch nicht so genau, wenn ich die nachher abhole und das bezaht hab bin ich auf jedenfall pleite, natürlich könnte man jetzt sagen, gut hätte ich mal nicht so viel eingekauft aber das hätte es nun auch nicht rausgerissen.
Und nun? Ich bin überfragt, haben die nicht so ne blöde Liste an die sie sich halten müssen? ich mein zwischen 90€ pro kastration und 140 liegen einige Euro dazwischen..
Wie dreist kann man eigentlich sein? Ich mochte die Klinik eigentlich weil ich viele schlechte Erfahrungen gesammelt hab mit meinen Ratten und die ja doch öfter mal zum Tierarzt müssen im Alter und dort habe ich eine superliebe Ärztin gefunden, ich mache bei den Ratten auch nur Termine bei ihr und es ist halbwegs tragbar preislich, aber DAS? Wie gut das ich nach dem Umzug sowieso nen anderen Tierarzt suchen muss, ich hoffe solange ist auch nichts mehr mit den Plüschärschen.
Bleibt immernoch dieFrage was ich nun tue, irgendwas muss ich mir einfallen lassen.
Son scheiß...

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.