Isana Enthaarungscreme Sensetive

Super, wenns wirklich drauf ankommt sollte man keine Experimente mit sowas machen, ich wollte Zeit sparen und weils mit Enthaarungscreme ja meist etwas glatter wird als beim rasieren entschied ich mich diesmal dafür. Von einer Freundin hatte ich die Info das die günstige vom Rossman wirklich gut wäre also kaufte ich sie.
Das war ein großer Fehler...
1. es stinkt bestialisch, im ersten Moment nicht aber im zweiten ist es echt eklig
2. Von Veet ist man ja gewohnt das man es sich drauf spachtelt und 10 Minuten später wieder abspachtelt und abduscht, fertig, aber bei dem Isana Produkt braucht man unendlich viel Creme damitda dann wirklich eine Schicht auf den Beinen oder wo auch immer ist.
3. Die Einwirkzeit, naja ich habs erst nach Anleitung gemacht und naja von 10 Haaren entfernte es vielleicht 3, ich habs dann nochmal aufgetragen und eine halbe Stunde drauf gelassen, najaaa etwas besser wurde es aber optimal auch nicht und es hinterlies Stoppeln.
4. Danach durfte ich die gerötete und gereizte Haut auch noch rasieren um wirklich glatte Haut zu haben und die Stoppeln und das ungleiche Ergebnis wieder los zu werden. 

Das war mal ein totaler Schuß in den Ofen, der einzige Vorteil, es brennt nicht so sehr wie das Veet Produkt, gut ich muss zugeben ich benutz es auch überall und natürlich brennts "da" dann aber selbst da hat es bei Isana nicht gbrannt, dass war aber auch der einzige posetive Aspekt.
Naja ich muss ins Bett und hoffen, dass ich Morgen nun nicht aussehe wie ein Streusselkuchen...
Gute Nacht

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.