Der neue I-Kopp

Disskusion zwischen meiner mutter und mir wegen dem Fernseherkauf:
Ich erkläre groß und breit, dass der Mediamarkt ja diese Aktion hat, wenn man einen Fernseher für ab 299 € kauft kriegt man einen Gutschein über 50€ und das ich 5 Modelle im 300€ Bereich rausgesucht hab.
Sie nuschelt in sich rein.
Ich erklär weiter das ich dann wenigstens mit den 50€ dann den quasi MP3 Player gratis dazu krieg.
Sie faselt was von einem Ipod.
Ich. HALLO? ein Ipod, ja klaar so ein Mediamarkt schenkt Dir bestimmt einen, außerdem ist das Ding was du haben willst das Iphone (nicht das sie es braucht noch weiß wozu man es überhaupt braucht.)
Sie jammert darüber dass sie eins haben möchte um auch eins zu haben (so in etwa... JAA wenn ich so argumentiere ist das was anderes)
Ich hatte die geniale Idee: Nimm dir doch nen Ei, haus dir über den Kopp dann hast du ein (E)I-Kopp
Sie meinte nur sie hätte schon nen Eierkopp und gab auf ^^

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.