5 tolle Sachen - Freitag

Erstens bin ich zu spät zweitens wird es diesmal echt schwierig, tolle Sachen in der letzten Woche.
1. Natürlich, klar das Schaf war da davon berichtete ich ja
2. Hängt auch mit punkt 1 zusammen, er hat mir einen Teenietraum erfüllt und zwar ganz kitschig spontan einen Kaugummiautomatenring, nicht irgendeinen, nein einer der einen blinkenden Stern drauf hat. Vielleicht ist das nicht mehr ganz so romantisch wenn man bedenkt, dass wir echte Verlobungsringe tragen und das ganze schon ne Weile hinter uns liegt, aber ich ands trotzdem total süß (naja auch wenn der Ring nicht tragbar ist ^^)
3. Mein Gamingherz hat ein paar WoW-Erfolge errungen, ja jetzt nicht sooo der Wahnsinnsglücksmoment, aber naja mich hat es zumindest erfreut und so viel spannendes ist nun sonst auch nicht passiert.
4. So ganz spontan fällt mir noch ein, nachdem ich das We mit dem Schaf so abartig viel und ungesund (man kann sagen) gefressen habe, fiel es mir schwer wieder in den "Diätrythmus" zurück zu kehren aber nun geht es wieder, auf die Waage trau ich mich nun zwar erst in ner Woche wieder, weil ich davor ja schon den ein oder anderen Ausrutscher hatte, aber ich bin wieder guter Dinge.
5. hm hm hm hm hm ja naja zumindest ein Erfolgserlebnis hab ich noch, ich habe Ordnung in die Chaosküche meiner Mutter gebracht,das grenzt an ein Lebenswerk und ertig sind wir nicht aber naja nen Großteil is geschafft und einiges neu geordnet.

Puh das war nun gar nicht so einfach

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.