Schafstage

Einige haben sich das Wochenende zum Narren gemacht und ich mich zur Schmusekatze, NEIN ich habe mir keine Ohren angeklebt, wobei, ich hab sogar welche, aber zu Karneval kann die sich ja jeder dran machen, ich mach das lieber wenns sonst keiner hat ;)
Ich war das Wochenende über also hauptsächlich im Bett und hab das Schaf bepuschelt. Naja  aber wir waren auch beim Friseur und ich grüße hiermit ganz besonders die Tierschützerinnen aus dem TopHair hier im Ort. Moment Tierschützerinnen wäre übertrieben nennen wir sie mal Schafschützerinnen, das war wirklich süß.
Diese Top 3 an Frisuren die wir ausgesucht hatten habe ich aufs Handy gezogen und mit zum Friseur geschleppt und die Auswahl im Grunde der Friseurin gelassen weil ich da nun auch nicht das beste Auge dafür habe welche Frisur nun zu wem passt. Naja und tadaaaaa sie war auf meiner Seite, es wurde also mein Favorit.
Zur Erinnerung
Naja ganz so siehts nun nicht aus es wurde kürzer im gesamten weil es irgendwie komisch aussah, aber das schärfste daran, die Friseurin fragte nicht etwa ihn wie viel nun weiter ab darf sondern direkt mich. Braves Mädchen ;) Aber richtig süß wurde es dann als eine zweite Friseurin dazu kam und das beäugte und dazu kommentierte "Der Arme, was sagt er denn dazu? Hat er keine Meinung?" Sie kuggte so als wollte sie adoptieren und mit nach Hause nehmen. Irgendwie süß.
Und da ich nicht vorenthalten will wie es geworden ist, naja der Herr wollte sich nich rasieren und ich hab das mal dreist weggeplättet, nu sieht er zwar etwas bubig aus aber naja immerhin nicht so borstig stoppelig *hust*
Und naja wäre man nochmal mit nem Kamm drüber gegangen wären da auch nicht so Lücken und nen bisschen mehr plüschen hätte mans auch können, aber eigentlich mussten wir ja los und mir fällt sowas schlaues, wie ein Bild machen natürlich auf dem letzten Drücker ein.
So naja es wächst ja nach ^^ Also es ist schon ok aber schon kurz und überhaupt, naja trotzdem ein süßes Schäfchen <3
Und ich hab auch gleich ne neue Frisur gefunden bzw den Seitenscheitel wieder entdeckt. Wir kuggen zusammen "Er steht einfach nicht auf Dich" und da fiel mir Jennifer Aniston auf mit Seitenscheitel und es dann so weggeklammert.
Also SO
Ist nun nicht die Neuerfindung des Seitenscheitels aber wenn ma das etwas weiter unten und etwas weiter hinten zusammenfriemelt so das seitlich noch Haare sind (?? ja ich und Frisuren beschreiben) und das dann nicht mit so ner Kralle festmacht sondern mit nem Clip mit Blümchen dran sieht das schon seeht süß aus.

Soweit meine Erkenntnisse und Neuerungen aus den Schafstagen.
Nun ist er wieder zu Hause und muss erstmal wieder dauernd arbeiten, aber es ist ja für nen guten Zweck.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.