Fernseher explodieren einfach

Um 3 Uhr Morgens klingeln hier irgendwelche kreischendes Teenies und wer kann danach nicht mehr einschlafen? Ich!
Was tut man also, kuggt fern in der Hoffnung das das Programm so schlecht ist, dass das Hirn irgendwann automatisch abschaltet und einschläft. Das Programm war auch wirklich schlecht, ich kämpfte mich durch Verdachtsfälle, die Dingens, na diese Privatdedektive eben und Mitten im Leben, genau solange bis nicht mein Hirn sondern der Fernseher den Geist aufgab.
Erst flackerte es, aber eigentlich schon immer mal wieder seit ich ihn angemacht hatte und auf einmal wippte das Bild irgendwie und plöff, es wurde dunkel und knallte leise, vor Schrek machte ich den Fernseher aus und wollte das Schäfchen wecken aber nööö der kriegt nix mit, also jedenfalls sein Handy hört er nicht klingeln. Naja ich sprang ins Skype und fand noch jemand der wach ist. Naja das ich das Ding ausstecken sollte war mir auch klar aber ich wollte es nicht anfassen, außerdem bei meinem Kabelverhau wusste ich nichtmal welches zum Fernseher gehört. Naja aber nun hab ich ausgesteckt.
Ich weiß nicht so genau ob es wirklich geraucht hat oder gestunken hat, ich rauchte nämlich gerade und keine Ahnung könnte auch mein Rauch gewesen sein und ich bildete mir kurz ein, dass was komisch gerochen hätte aber das war dann gleich weg. Tja und nun sitze ich hier und kugg doof.
Ausgerechnet heute.... es kommt TWILIGHT... verdammt, also nicht das ich ihn nicht auf dvd hätte, aber da kann ichs nur am Lappi kuggen weil mein netter dvd-Player meinte er müsse sich mal so verstellen, dass er sich nicht mehr bedienen lässt.
Tjaaaa und nun? Ich habe diesen Moment immer befürchtet denn neue Fernseher sind echt teuer vorallem  bei meinen geschickten Katzen ist ein Flachbildschirm sowieso unnütz, die würden So ein Ding nur umwerfen...
Naja naja mal schauen, ich würd ihn ja gern nochmal einstecken um zu kuggen ob er vll doch noch geht aber ich trau mich nicht...
Mal sehen

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.