Locken die nicht locken

Also ich habe mich nun zweimal an dieser Lockenvariante versucht:





Naja
Versuch 1
6 Papilotten, keine Verstärkung, viel Haarspray und Föhn (weil das ganze nicht im Schlaf funktionieren sollte sondern im laufe des Vormittags.
Ich habe also die Haare gewaschen sie Handtuchtrocken gerubbelt und danach ein bisschen angeföhnt,dann die Palme, die 6 Papilotten und einiges an Haarspray. Alle 2 Stunden oder so hab ich immer wieder dran geföhnt damit es schneller trocknet. Nach ich schätze mal 6 Stunden und einer letzten längeren Föhnung habe ich das ganze ausgedreht und sah aus wie ein flauschiges Schaf. Da ich an dem Tag was vor hatte hab ich das ganze dann einfach mit dem Glätteisen ein bisschen geplättet und nach ner Stunde ist es dann von selbst zusammengefallen.

AAAber das ganze sah ja schick aus, also jedenfalls bei Asu also versuchte ich es nochmals gestern.

Versuch 2
4 Papilotten (ich hab nich so ewig viel Haar wie sie), Alufolienverstärkung, nur ein wenig Haarspray und genügend Schlaf.
Also Haare eingesprüht,gebürstet, gepalmt, die 4 Wuschel hochgedreht, geschlafen.
Ergebnis:
NIX... aufgeplusterte Löwenmähne aber keine Locke weit und breit.

Hmmm also ich glaube es wird noch einen dritten Versuch geben,  der müsste theoretisch ja klappen.
Ich glaube ich werds so versuchen 5 verstärkte Papilotten, viel Haarspray und Schlaf
Mal sehen ob das dann klappt

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.