5 tolle Sachen in einer Woche

Ich hatte mir ja vorgenommen so einen Themenbeitrag zu schreiben, vonwegen 5 tolle Momente die einem an einem Tag begegnet sind, aber so viele hochs haben die Tage irgendwie gerade nicht, jedenfalls nicht so hoch, dass es lohnt sie aufzuzählen, desswegen hab ich mir überlegt, 5 tolle Dinge die passiert sind  und zwar in der letzten Woche. 

Soo ich fange mal an....

1. Also eigentlich hat diese Sache ziemlich viele Tiefpunkte gehabt, aber es wurde ja trotzdem ein Happy End. Das Schäfchen konnte sich ganze 4 Tage frei nehmen und verbringt die bei mir. Wenn nicht nochmal eine Katastrophe in der Firma passiert ist er also morgen schon um 13 Uhr hier und bleibt bis Dienstag. Eigentlich wäre er heute schon hier aber die Bahn sieht das irgendwie anders also kann er erst morgen fahren. Eigentlich war dasja schon ne ganze Weile klar aber dann hätte er doch arbeiten sollen und bla und blubb und Gestern hat sich dann doch noch ergeben, dass es doch funktioniert.

2. Mein Shoppingherz ist absolut befriedigt und glücklich. Vorallem wirklich viele Schnäppchen gemacht und auch nicht nur Unfug sondern tatsächlich Dinge die ich auch brauchte.

3.  Die beiden Streithammel, ähm Kater sind endlich kastriert, mit preislichem Schrecken aber naja in den nächsten Wochen kehrt Frieden ein.

4. Dieser Punkt ist nun mit Vorsicht zu genießen, denn irgendwie fand sich das ganze nie in einem guten Ende, seit langen habens mein (ja jetzt wirds gewaltig schwierig) naja ehemaliger "Almost-Lover", "Teilzeit-Beziehungsersatz" und dann noch sowas wie beste Freundin in männlich (seeehr lange komplizierte Sache) achja und bester Freund meines jetzigen Freundes (ich sag ja kompliziert und verzwickt gewesen) und jetzt hab ich den Faden verloren... also der und ich habens seit langem mal wieder geschafft normal miteinander zu reden, ohne das ich ihn erschlagen wollte ohne irgendwas. Wir haben viele Jahre über alles gesprochen und es war immer kompliziert, es hatte was von ner "on-off-Beziehung" die keine war in dem sinne aber beide Seiten haben sich so benommen, ich glaube deswegen gibt es so tolle Regelungen, dass man nicht mit dem besten Freund in die Kiste springt, man müsste sich nur dran halten... Naja naja naja es eskalierte ziemlich häufig, gerade am Ende zu und dann bin ich ja in meiner jetzigen Beziehung gelandet und irgendwie brach es Stück für Stück einfach weg und es blieb im Grunde nichtmal mehr Freundschaft, aber wenn ich ehrlich bin fehlen mir die Gespräche schon irgendwie und Vorgestern haben wir geschafft zu sprechen ohne faden Beigeschmack ohne irgendwas. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Die Zeit wird es zeigen.

Hm und nun wirds schwierig, eigentlich fällt mir gar kein fünfter Punkt ein,naja vielleicht doch.

5. Ich habe mein Tussigen wiedergefunden, ich hatte nun lange eigentlich keinen Bock mehr auf große Schminkerei, Haarexperimente und Nagellackexperimente, aber ich komme wieder in Fahrt und habe Spass dabei und habe mich auch das erste Mal an Rouge getraut und sah sehr zu meiner Verwunderung nicht aus wie ein Clown. Deswegen wohl auch der Shoppingwahn,ich musste meine Vorräte ja auch erstmal wieder aufstocken. Ob das jetzt auch andere als posetiv empfinden sei mal dahingestellt, aber ich fühle mich wieder wohler in meiner Haut und hab Freude daran diese anzumalen, zumindest im Gesicht, Gensauso knibbel ich immer die Fingernägel ab wenns mir nicht so gut geht, aber nun sind sie schon eine ganze Weile dran und ich kann fröhlich dran rumpinseln. Solche Sachen eben, eigentlich hat mir das immer Freude bereitet und ich gehörte tatsächlich zu denen, die ungeschminkt nichtmal zumBriefkasten gelaufen sind aber wenn man absolut unzufrieden mit sich ist, dann verliert man irgendwie den Spass daran. Aber zum Glück ist das ja nun vorbei und ich bepinsle wieder freudig vor mich hin ;)


Sooo das waren 5 tolle Sachen die die letzteWoche so passiert sind.
Vielleicht sollte ich das immer Freitags machen, aber naja mal sehen.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.