Mottofreitag: Fail stattdessen: Ebay, AFI und ich

zur Zeit passiert einfach nichts mir fiel schon am Sonntag auf, dass ich ja jeden Freitag 5 tolle Sachen schreiben wollte, aber najaaaaa nix passiert, nix tolles, nix schlimmes, nix aufregendes.
Naja die Tickets haben sich verkauft und selbst Verkäufer zu sein finde ich unheimlich.
Ich mein wenn ich was kaufe bin ich nicht so piensig, solange ich das bekomme was ich gekauft hab bin ich glücklich. Aber neuerdings steht ja gerne mal dran, Nichtraucher Haushalt ohne Tiere, bin ich nun automatisch ein schlechterer Verkäufer weil ich rauche und noch dazu Haustiere habe? Ich hab das nun nicht erwähnt, wenn nun ein Nichtraucher die Tickets gekauft hat stinken die vermutlich für den Käufer, bei einer Tierhaarallergie muss derjenige vermutlich kräftig niesen bei meinem Zoo. Mir fällt sowas ja nicht auf wenn ich etwas kaufe...
Dann wäre da noch sorge Nummer zwei, ich war noch nie betroffen davon das etwas nicht ankam aber man liest es ja gerne.
Eieiei, ich glaube ich verkaufe nichts mehr auf Ebay, einkaufen ist da auch wesentlich entspannter ;) Klar bin ich auch schon auf die Nase gefallen aber in der Regel hat alles immer funktioniert.
Naja naja man wird sehen...
In meiner tiefen AFI Phase habe ich ziemlich viel im ausländischen Ebay gekauft selbst das hat brav funktioniert auch wenn die Lieferzeiten schon drastisch waren, manchmal glaubte man schon gar nicht mehr dran sein Zeug auch zu bekommen.
Hachja AFI dass waren noch Zeiten, mal so eben ne halbe Europatour hinter sich bringen und sich dabei 12 Stunden minimum zu verfahren während man dann letztenendes grenzdebil, unausgeschlafen, zerknautscht  aber glücklich Abends dann doch vor der Bühne steht.
Ich hab mich mal gefragt ob ich mein AFI-Tattoo bereue jetzt nachdem ich wieder nüchtern auf den Boden der Tatsachen bin und keinen halben Herzinfarkt mehr erleide weil keine Ahnung, weil Daveys Socken nach Vanille riechen (nein ich werde das nun nicht weiter erläutern). Aber ich mag das aktuelle Album nicht so wirklich und die alten Sachen hab ich so oft gehört das ichs einfach nicht mehr hören kann und irgendwie nüchtern betrachtet ist alles drumrum irgendwie nur noch halb so toll. ABER sie haben mich durch schwierige Zeiten geleitet und mir hat die Zeit viel bedeutet und ich hab es auch noch nicht gewagt die Poster abzuhängen, nicht aus mangel an alternativen an Wandschmuck aber naja ich weiß auch nicht ich bin eben gerne ein nostalgisches Kind ^^ Und genau deswegen bin ich auch immernoch stolz auf mein Tattoo und bin zu dem entschluß gekommen ich mag es immernoch wie am ersten Tag ;) Auch meinen Despair Faction Ausweis schleppe ich brav noch in meinem Geldbeutel mit rum
Naja naja naja naja

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.