Improvisierte Analyse der fehlenden Struktur

Das hab ich ja fein hingekriegt, mit dem Thema ausdenken. Gerade fiels mir wieder ein und natürlich hab ich so spontan keins.
Doch Moment, mir ist ein Nagel abgebrochen, tragisch.... wenn das mal nicht ein wahnsinns Aufhänger ist...

Hm hm hm...
Ja also ich brauche mehr Struktur, deswegen bin ich eigentlich auch so erpicht drauf wieder regelmäßig zu bloggen.
Ich weiß auch nicht warum ich immer Dinge anfange und sie dann wieder aufgebe obwohl sie mir eigentlich Spaß machen, ich schreibe einfach gerne, obs nun jemanden interessiert oder obs jemand liest, ist dabei nichtmal wichtig. Eigentlich mache ich es eher für mich, weshalb ich eigentlich mit einem Tagebuch besser bedient wäre,aber ich bin eben mitteilungsbedürftig ;) Widerspricht sich ein wenig, aber in meinem Hirnkosmus macht das total Sinn.
Momentan kan ich mich auch wieder ganz gut auf mich fokusieren, da mein Freund viel arbeitet und ich viel Zeit für mich habe und ich keine Rücksicht darauf nehmen muss, dass da nun noch jemand ist der "was von mir will" also im Sinne von etwas von meiner Zeit wollen.
Ich bin und bleibe eben eigenbrödlerisch, ich mache nur dann Fortschritte wenn ich mich in mich vergraben habe und das lang und breit mit mir ausdisskutiert habe. Und gerade mache ich viele Fortschritte und das ist toll.
Daher rührt wahrscheinlich auch meine "Schreibblockade", ich bin nur dann kreativ wenn gerade die Welt untergeht, ich habe gelernt aus scheiß Situationen zumindest kreativ was rauszuholen indem ich darüber schreibe, wenn alles irgendwie ok ist, fällt mir nichts ein.
Natürlich gibt es einige Schattenseiten aber die wären zu persönlich und das würde eindeutig nicht hierher gehören und bei diesen Dingen bin ich auch besser im verdrängen als im "Katasrophen aufschreiben"
Also ich bin gut darin über viele viele kleine Dinge zu jammern, aber über die großen spreche ich nicht und solange ich sie nicht ausspreche und nicht daran denke sind sie auch nicht da. SO...
Und jetzt geh ich unmotiviert Wäsche waschen, was ein Spass...

1 Kommentare:

Ando hat gesagt…
19. Februar 2011 um 09:34

es ist nun mal so
menschen gehen erst in negativen situationen richtig auf
so ist es bei mir auch zeichnerisch bin ich nur gut wenns mir etwas schlechter geht

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.