Der Affe stammt von Christian Anders ab

Ich glaub ich fall vom Stuhl vor lachen.
Vorhin sagte mir jemand, da predigt ein Irrer der Affe stammt vom Menschen ab. Ich klickte also auf justin.tv rum und fand jemanden und schrieb: Da sitzt einer der sieht aus wie Christian Anders und singt Schlager.
Najaaaa es stellte sich raus, dieser jemand IST Christian Anders und predigt, dass der Affe vom Mensch abstammt und er hat keine neue Glaubensgemeinschaft gegründet, nein eine Wissensgemeinschaft.
Sehr unterhaltsam...
Naja soll jeder Glauben was er mag, ich glaube an mich selbst,mal mehr mal weniger und wenn es jemanden Hilft an eine höhere Macht zu glauben, warum nicht.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.