Ich brauche Sportschuhe... vielleicht

Meine Tante ist süß, sie meinte wenn ich nun schon meinen dicken Hintern bewege brauch ich Sportschuhe. Sie hat mir dann auch gleich welche organisiert und ich bin gestern todesmutig damit losmarschiert, aber bequem ist anders. Sonst laufe ich halt mit Ballarinas, da kriege ich zwar noch hier und da ne Blase am kleinen Zeh aber sonst keine weiteren Probleme, aber diese Sportschuhe die beklemmen nicht nur meinen Fuß sondern bringen mich dazu an jeder Bank laut seufzend erstmal eine sitzpause zu machen.
Mit der Zeit hat es sich etwas gegeben aber so wirklich toll war es nicht, einen Vorteil konnte ich jedoch feststellen, meine Ballen tun immer unheimlich schnell weh, dass war mit den Schuhen nicht so aber der Ballen war am Ende auch die einzigste Stelle die nicht weh tat.
Ja natürlich muss man Schuhe auch erstmal einlaufen, ich probiers jetzt die nächsten Tage weiter aus und dann mal sehen. Wenns wirklich was bringt überlege ich mir selber welche zu kaufen, also ich meine welche die mir dann auch gefallen, denn weiße Schuhe sind nicht so ganz meins ^^

Nike hat schicke Laufschuhe die man sogar personalisieren kann, sprich man kann alle Farben auswählen. Ich hab mir schonmal ein schickes schwarz/pinkes Paar erstellt, aber es ist halt teuer, ich glaub dafür bin ich zu geizig.
Naja erstmal sehen obs was bringt auf die Dauer.
Ihr zweiter Vorschlag war ja, ich brauche Walkingstöcke, najaaaa ich mache mich aber ungern zum Affen so in aller Öffentlichkeit. Ich finde die walkenden Mädels sehen immer etwas doof aus dabei, wohlgemerkt sehen schon total toll aussehende Frauen dabei doof aus, dann will ich nich wissen wie ich Moppel damit aussehe. Aber es soll ja so viel Gelenkschonender sein und blablubb. Ich glaub ich klau dem Schwiegertiger ihre mal und probiers nachts in einer dunklen Gasse wo mich niemand sieht aus ^^

Nachtrag... erstmal keine chance, ich hab an der Hacke so ne Fiese Blase ich kann keinen einzigen Schuh anziehen....

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.