Der MAC MaceUp Artist Chat

Ob ich jetzt wirklich schlauer bin wage ich zu bezweiflen.
Ich habe auf den Wangen grundsätzlich trockene schuppige Haut, selbst wenn ich vorher die Haut eincreme hat das wenig Sinn und deswegen fragte ich halt mal nach.
Nunja Tip Nr 1. Die MAC Sculpt Foundation < die habe ich leider nur schon und da sieht es nicht anders aus als bei anderen Produkten
Tip Nr 2. Das Produkt einklopfen mit den Fingern, nicht reiben und keinen Pinsel benutzen. < Das schien mir suspekt, da predigt man mir immer ich solle unbedingt und dringend einen Pinsel benutzen und nicht mit denHänden rumschieren und die kommt mir mit sowas um die Ecke. Natürlich hab ichs danach gleich probiert und naja gleiches Ergebnis, krisselig auf den Wangen.
Tip Nr 3. Die MAC Face and Body Foundation dazu mischen. < eine ehrliche Antwort? das ist mir zu teuer, also klar es hält dann natürlich auch doppelt solang aber wenns alle ist muss ich beide nachkaufen und 80€ auf einen haps für die Foundation? Also nee, wirklich nich
Tja und was lerne ich daraus? Nixirgendwie aber nen Versuch wars wert.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.