Richtig blöd gelaufen

Alles fing vorgestern an...
Nichtsahnend tapste ich herum bis ich einen splitter im Fuß hatte, der sich natürlich durch nichts auf der Welt davon abbringen ließ in meiner Fußsohle zu stecken.Das tollste daran, wärend ich ihn mit der Pinzette rausziehen wollte, hab ich ihn abgebrochen, naa toll also Fuß erstmal eingeweicht und da er dann immernoch unwillig war, hab ich ihn behalten, also den Splitter. Kurze Zeit später hinkte ich umher und mein anderer Fuß fand den direkten Weg zu einem Reißnagel, aber so richtig, da ich ja hinkte latschte ich volle breitseite drauf und hatte das ganze Ding in der Verse. Was ein Spass, immerhin konnte man das Teil rausziehen und es war wieder gut, aber angenehm ist anders. Zu guter letzt gab meine Maus einfach so den Geist auf, sie entschloß spontan nun Kabelbruch zu haben wie sich später rausstellte. Aber naja ich kaufte irgendwann mal so eine Kabellose die harmonierte aber irgendwie nicht mit meinem Wlan, aber Wlan nutze ich schon über einen Monat nicht mehr, weil es ja aus irgendwelchen Gründen, seit ich diese drahtlose Maus angestöpselt hab gesponnen hat. Also war es zumindest einen Versuch wert und siehe da die Maus funktionierte und  mein Internetkabel juckte es nicht. Am Abend verfing ich mich dann noch in einem Streit mit meinem Freund, also der perfekte Abschluß für so einen Tag.
Gestern schien es überstanden, alles war ok, der Streit war vom Tisch, den Splitter hab ich "rausgeschnitten", mein Essen war toll obwohl mir zu viele Kräuter reingerutscht sind, alles in allem ein recht normaler Tag. Ich ging Abends noch duschen und krabbelte ins Bett, da schlich es sich wieder an, da lag etwas, was da nicht hingehörte, ich machte also das Licht wieder an. Kurzzeitge Mordgedanken in Richtung Kater gehegt und um 1 Uhr nachts dann noch komplett das Bett abgezogen die Matratze abgeschrubbt, erst mit Seife und dann noch in Weichspüler getränkt, mit Handtüchern ausgelegt, wieder alles unbetroffene frisch bezogen, den Rest in die Waschmaschiene gesteckt und dann kam es wieder, es klirrte und mein Unglück kam in Form eines zerbrochenen Tellers von dem ich nichtmal weiß woher er kam, aber vermutlich war es der Teller auf dem am Nachmittag noch total tolle Melonenstücke lagen und vermutlich stellte ich ihn neben den Fernseher als er leer war und da der Fernseher ja neben dem Bett steht... naja auf jedenfall war der Teller hin und ich durfte auch noch Scherben wegfegen und einmal das Zimmer durchfegen, falls Splitter irgendwie weiter geflogen sind. Ich weiß ja nun das mein Fuß gerne in solche Dinge stapft.
Und trotz allem bin ich heute halbwegs freudig aufgestanden, weil ja heute schätzungsweise endlich die bestellten Schuhe ankommen sollten, aber nöö natürlich nich.
Mal sehen was sonst noch so passiert....
Ich geh Seifenblasen blasen, dass ist mit Sicherheit meditativ wertvoll!

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.