Haarentfernung mit Wachs

Letztens gab es bei Aldi bei dem ganzen Angebotszeug auch Kaltwachsstreifen und ich konnte nicht vorbei gehen weil ich ja grundsätzlich nicht einsehen will das ein Produkt das ich gerne benutzen würde nicht für mich geeignet ist.
Jetzt wirds unangenehm, naja aber da ich ja bei weitem nicht die erste Frau bin mit ein paar Haaren im Gesicht, sag ichs mal, ich hab da halt am Kinn einige Haare die da nicht hingehören. Für gewöhnlich zupfe ich sie und wenn ich dringend spontan haarfrei sein muss rasier ich eben drüber, was dann stoppeln und relativ schnelle wieder Anwesenheit dieser Haare mit sich zieht.
Eine Zeitlang bin ich mit einem Epilierer sehr gut gefahren, der ging aber kaputt und egal welchen Epilierer ich nachkaufte, die taugten alle fürs Gesicht nichts, genau das gleiche Modell gabs leider nicht mehr und die Nachfolger waren mir einfach zu teuer.
Naja und immerwieder furwerke ich mit Wachsstreifen rum und aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht, weder an den Beinen noch im Gesicht, aber extra welche fürs Gesicht hatte ich noch nicht probiert, also nahm ich sie eben mit.
Versuch Nr 1
Das selbe wie immer, es ruppt zwar einmal aber die Haare sind immer noch da inkl Wachsresten in meinem Gesicht. Suuuper, auch bei längeren erwärmen der Streifen, keine bessere Wirkung.
Versuch Nr 2
Ich habe versucht den Streifen während er schon im Gesicht klebte fester dran zu drücken und nochmal warm zu rubeln. Funktionierte genau einmal, aber jetzt war ich motiviert, weil es ja zum ersten mal funktionierte. Leider war es vergebene liebesmüh, dass einzige was ich bleibens behalten habe ist ein rot gefärbtes Kinn das nun schon seit 3 Tagen hyperempfindlich ist und immernoch Haare hat die ich im Moment nichmal zupfen kann. Ich trau mich nicht cremes drauf zu schmieren, geschweige denn von Makeup oder irgendetwas in der Art, was heisst ich kanns nichtmal überdecken, mein Kinn leuchtet einfach weiter rot vor sich hin.
Vielleicht gebe ich mich diesmal doch geschlagen, dabei scheint es mir immernoch toll die Haare auf einen Ruck los zu werden statt diese einzelne zupferei....
Es soll so ein türkisches Produkt geben, natürlich hab ich vergessen wie es heisst aber das soll angeblich wie Wachs funktionieren nur besser, vielleicht mach ich mich danach mal auf die Suche.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.