Meine Meinung ist gefragt, oder auch nicht

Ich glaube ich kugge zu viele Beautychannels und lese zu viele Beautyblogs, ich neige immer wieder dazu hier in diesem Blog meinen Senf zu bestimmten Produkten abzugeben, aber lasse es dann doch, weil ich bin (HAHA natürlich bin ich kein Blog) also weil das hier ist ja kein Beautyblog in dem Sinne. Ich bin einfach nur eine Frau ^^
Um ehrlich zu sein seh ichs auch gar nicht ein dem Blog eine bestimmte Richtung zu geben, wenn ich etwas aufschreiben möchte, schreib ich es eben auf. Nur bei so speziellen Sachen, wie eben meine Meinung über bestimmte Produkte bin ich mir eben unschlüssig, dass machen schon so viele, wieso sollte ich da noch groß was darüber sagen? Vorallem, wen interessierts? Ich habe meine Meinung ja so oder so ob ich die nun kund tue oder nicht.
Natürlich wenn man jetzt darauf bedacht wäre mehr Leser zu haben wäre das sicher eine gute Idee weil man darüber einfach besser über Google zu finden ist, aber pfffff ich tue das ja für mich und nicht um irgendwem zu gefallen, wenn jemand gerne liest was ich schreibe freut es mich natürlich aber so an und für sich schreibe ich halt nach Bedarf, Lust und Laune.
Mal ein Beispiel, ich habe diese Essence My Skin mattierende Gesichtscreme gekauft und ich finde sie nicht besonders toll, ich habe sie nun ca3 Wochen getestet und bin nicht besonders glücklich damit, aber das sagen auch schon zig andere Blogs und Videos, dass diese Creme nicht gut ist, ist ja schön, dass ich das auch rausgefunden ahabe aber naja deshalb muss man es ja nicht nochmal Detailiert aufschreiben.
Ich glaube ich versuche es mit einer unregelmäßigen Top&Flop 5 Liste so ca alle 3 Monate oder so, wäre vielleicht nicht ganz so lahm.
Wie oft beende ich meine Blogs eigentlich mit "Naja, mal sehen" ? Ich neige dazu es schon wieder zu tun, deswegen, sage ich nun einfach Tschüß ;)

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.