Ein Moppel kommt selten allein

Abnehmen scheint ja bei einigen die ich so regelmäßig stalke (im Sinne von ihren YoutubeChannel kuggen und Blog lesen) ein großes Thema zu sein.
Mich persönlich freut das unheimlich, dann muss ich nicht so alleine moppeln und an meinem Wasser nuckeln.
Ich bin nun seit Dezember auf Abnehmkurs und die ersten 12 Kilo sind unten, fehlen ja nur noch ähm naja viele ;) Gut ich muss zugeben ich war nicht immer besonders diszipliniert, deshalb dauerte es auch so lange, aber seit nun einer Woche bin ich dabei mich auch zu bewegen und halte mich eigentlich ganz gut.
Naja gut dank des Tips mit den Sportschuhen kann ich immernoch keine Schuhe tragen aber ich bin gestern 5 Stunden durch die Stadt gerannt um einzukaufen, dass zählt glaub ich auch, nach den ersten 3 Geschäften allerdings barfuß, ja mag eklig sein aber besser als nicht mehr laufen zu können weil es trotz verpflasterten Füßen alle Blasen aufschubbert.
Eigentlich finde ich das Thema abnehmen ja immernoch zu persönlich um es hier zu posten, ich hatte auch mal einen Abnehmblog angefangen bei einer einschlägigen  Diätcommunity aber als neue war man da auch eher für sich und eigentlich hab ich es ja gemacht um eben nicht so alleine rumzugurken, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber auch wenn ich jetzt nicht so wirklich viel darüber schreibe finde ich es durchaus motivieren zu lesen wie es anderen so ergeht und manchmal kriegt man ja auch ganz praktische Tips oder Inspirationen was man kochen könnte usw usf. Deswegen belass ich es wohl auch dabei, dass ich mich mit dem Thema überwiegend zurück halte hier aber erfreue mich trotzdem von Mitabnehmern zu lesen ;)

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.