Schminke statt Burger

Ich wollte heute ganz unbedingt und dringend einen Burger essen, aber ich hab mich erfolgreich gegen mich selbst gewehrt und da ich eh zum Rossmann wollte dachte ich mir so ne kleine Belohnung wär schon schön.
Apropo, laut der Bebe Homepage gibts nun Reinigungstücher Gratis wenn man eine Gesichtscreme kauft, desswegen wollte ich eigentlich zum Rossmann, aber gabs da irgendwie nicht, wie fies.
Naja ich hab dann mal die neue von Essence probiert, die lilane die mattiert, mal sehen so spontan beim ersten schnuppern war ich nun nicht so begeistert. Sie roch irgendwie nach gar nix, aber ich war auch noch im Auto und hab nur vor neugier mal die Nase reingesteckt.
Naja ansonsten hab ich mal zum Geleyeliner gegriffen, ich wllts unbedingt mal ausprobieren und naja ich stach mir promt mit dem Pinsel ins Auge. Aber davon ab sieht es so aus als könnten wir Freunde werden, ich finde das auftragen viel angenehmer als mit diesen Liquideylinern.
Und ich Bleichgesicht hab mich zu nem Bonzer hinreissen lassen, vermutlich weil der Pinsel der genau daneben war so schön fluffig und rosa war, warum ich dann nicht nur den Pinsel gekauft hab weiß ich auch nicht. Beim ersten ausprobieren sah ich auf jedenfall aus wie eine braun gescheckte Fleckenkuh.
Ansonsten nix besonderes, zwei Lidschatten aus der Essence LE, nen Schimmerlipgloss und nen Lippenstift.
Und was ich eben so noch tatsächlich brauchte, sowas wie Nagellackentfernernachschub, Duschgel und sowas eben.
Und was draus gelernt hab ich auch, Kaufsucht ist gesünder als Fresssucht ^^ Jaja sagt sich nun so lapidar, ist vermutlich auch nur halbwahr, aber zumindest hab ich nun kein schlechtes Gewissen und hab noch dazu was für mich getan, also im übertragenem Sinne. Also zumindest habe ich mich glücklicher gemacht als es ein Burger hätte tun können.
Bei Rachel Ray kam heute auch so ein illustrer Bericht darüber, also so mehr oder minder jedenfalls, es ging darum wie Süchtig einen ungesundes Essen macht, welche Stoffe das im Gehirn frei setzt und warum wir immer mehr wollen. Es wurde mit Heroin verglichen, schon erschreckend.
Aber naja mittlerweile hab ich mein essverhalten denk ich ganz gut im Griff, so langsam müsste ich nur mal Sport machen, ich will aber nich -.-

2 Kommentare:

Narbenherz hat gesagt…
18. Mai 2011 um 22:31

Die Creme von Essence hab ich auch... find ich persönlich scheiße, weil, wenn ich nachm auftragen übers Gesicht rubbel, so kleine Krümeldingsies entstehen (hoffe weißt was ich meine) und auch so spendet die keine feuchtigkeit. mattieren tut se schon, aber mich nerven diese krümeldinger extrem, weil ich mich so dreckig fühl xD

man ich kauf den ganzen quatsch eigentlich nur wegen den ganzen beautyblogs -.- die sch**** macht einen krank >_>

terrorelfe hat gesagt…
19. Mai 2011 um 10:27

@Narbenherz HAH, eine Leidensgenossin ;) Ich kauf seitdem auch irgendwie jeden Mist, siehe Bronzer... man fühlt sich irgendwie so angefixt wenn man ständig liest wie toll irgend ein Produkt doch sein soll.
Und das mit der Essence Creme hab ich auch festgestelt, hab dann die von Bebe wieder gekauft mit der bin ich einfach glücklicher.
Achja und danke fürs "folgen" ;)
lg

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.