Gutes Karma

Ich habe heute auf dem Weg zum Friseur ein Handy gefunden, als erstes hab ich mich tierisch erschrocken, weil es aussah wie meins, war aber nicht meins.
Naja ich habs dann erstmal mitgenommen und bin weiter zum Friseur. Zu Hause kam dann die Gewissensfrage, macht man sich die Mühe und telefoniert sich durch die Kontaktliste um den Besitzer ausfindig zu machen oder behält mans.
Eigentlich könnte man sich ja denken, ich würde auch wollen, dass man mir mein Handy zurück gibt wenn ich es verliere, aber bei meinem Glück tauchen Sachen die ich verliere nie wieder auf. Man stellt sich auch die Frage wer ist denn nett zu mir wenn was blödes passiert und eigentlich neigt man dann dazu gehässig zu werden.

Naja ich kam dann zu dem Entschluß, ich kugg mal wer zuletzt angerufen hat und dieses Mädel rief ich dann an und sagte bescheid.Kurze Zeit später rief die Besitzerin auch zurück und war sehr erfreut. 
Wehe das gibt kein gutes Karma für die nächsten Jahre und wehe ich verlier mal meins und dann ist keiner nett zu mir....dann kriegt das Karma aber auf die Mütze.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.