Gratispröbchen-Sucht

In letzter Zeit hab ich wieder zugeschlagen, ich mein jeder freut sich über Post wenn es sich nicht um ungewollte Werbung oder Rechnungen handelt. Aber wer verschickt heutzutage schon noch Post?
Firmen tun dies und verschicken Pröbchen, dass gelbe vom Ei hab ich dadurch noch nicht bekommen, allgemein sammeln einige anscheinend nur Adressen, aber über ein paar Dinge habe ich mich schon gefreut.
Für Datenschützer ist das wohl nichts, aber ich habe überall meine alte E-Mailadresse angegeben, die ist eh so zugemüllt da kommt es auf noch mehr Spam auch nicht an, für ungewollte Werbung in der Post gibt es einen grauen Sack und meine Telefonnummer habe ich wenn es sich vermeiden lies nicht angegeben. Bisher ist auch noch nichts passiert, eine Firma ruft mich gelegentlich an wegen einer Hundefutterprobe, die habe ich allerdings noch nicht verfüttert. Aber das wars auch.
Nivea schickt mir alle paar Monate mal eine Shampooprobe und ich erfreue mich immer tierisch dran. Ich probiere es zwar meist nicht gleich aus, aber ich hebe es auf für "Notfälle", so eine Shampooflasche schleppt ja keiner mit sich in der Tasche rum, aber so ein Pröbchen kann man sich ruhig mal in die Tasche stecken, so ist man zumindest gewappnet falls man irgendwo hinkommt, man Shampoo benötigt und keins da ist. ;) Nicht das es schonmal vorgekommen wäre aber man weiß ja nie. Oder eines Nachts fiel mir ein, ich will jetzt unbedingt und sofort duschen, aber ich habe vergessen das mein Shampoo alle ist und ich vergessen hab eins nach zu kaufen, da war dieses Pröbchen die Rettung.
Naja mal sehen, diese "Sucht" ist ja relativ neu und ich bin mal weiter gespannt was da so noch alles ankommt, aber auf jedenfall erfreue ich mich nun wenn ich zum Briefkasten renn.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top Dies und das. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.